Home
Hobbies
Bilder
Freunde
Tanzturniere
Meine Familie
Kontakt
Links
Gästebuch
  
 


Meine erste Garde


Meine erste "Liebe"


1.Majorettengruppe


1.Schautanzgruppe


1.Karnevalsumzug



Meine 2.Solouniform und meine Freundin Sonja


Kostüm Nr. 3


Na Ihr wisst schon Kostüm Nr.4


Zwar Uniform Nr.5 aber die erste die Mama nicht genäht hat. Frau Löfgen verdanke ich dieses tolle Kostüm.


das halbe Dutzend ist voll. Auch diese Uniform wurde mit spitzer Nadel von Frau Löfgen genäht. Leider konnte ich die Uniform nur 9 mal tragen. Bin halt zu schnell gewachsen!



nein nein noch nicht Nr.7 . Da mein Kostüm Nr6 ja nicht mehr passte und auch so schnell kein neues genäht werden konnte, hat meine Trainingspartnerin und Freundin Tamara Niehsen mir diese Uniform zur Verfügung gestellt bis meine NR7 fertig ist, an der von meiner Mutter und meine "Tante" Gaby Niehsen schon fleißig genäht wird.


Das ist nun Kostüm Nr.7 hat meine mama gemacht toll nä!!


Das ist nun die Nummer 8 meiner Kostüme wieder mal von meiner Mama selbst genäht!!

Und nun meine Trainerinnen und Trainer denen ich alles zu verdanken habe was ich bisher im Tanzsport erleben durfte!!

Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an Euch alle Drei!!!!!!!!!!!


Yvonne Mertens

Sie hat mir das Tanzen beigebracht. Als ich mit 2 Jahren in der KG Stadt Garde Alsdorf e.V. 1994 mit dem Tanzen anfing war Sie mein großes Vorbild, denn Sie war das große Solomariechen der Gesellschaft. Später wurde Sie meine Gardetrainerin. Als wir Sie fragten ob sie mir einen Solotanz einstudieren möchte sagte sie sofort zu. Alle Grundlagen und Grundschritte habe ich bei ihr gelernt. Nach ein paar Jahren sagte Yvonne zu meinen Eltern : Ich bin mit meinen Kenntnissen an die Grenze gestossen, aber in Joana steckt mehr. Wenn ihr weiter machen wollt braucht Joana eine Trainerin mit mehr Erfahrung. Das fand ich erstmal ganz toll von Yvonne war aber traurig sie als Solotrainerin zu verlieren. Aber sie blieb mir ja noch als Gardetrainerin erhalten.

Auch heute noch obwohl ich die KG Stadt Garde Alsdorf e.V. nach fast 13 Jahren Mitgliedschaft verlassen habe pflegen wir einen tollen und liebevollen Kontakt. Sie begleitet mich noch manchmal auf Turnieren!

HDGDL Yvonne!!!!!


Tamara Zeidler

Von Tamara konnte ich natürlich sehr viel lernen. War sie doch selber ein sehr erfolgreiches Tanzmariechen als Sololistin aber auch als Paar-tänzerin. Mehrfache Europameisterin, Österreichische und Deutsche Meisterin. Wir hatten drei sehr tolle Jahre in denen ich von ihr den Schliff beigebracht bekam der notwendig ist um sich auf Tanzturnieren einigermaßen behaupten zu können. Auch privat verstanden wir uns ganz toll. War sie doch lange Zeit die Freundin meines Vetters Garvin.

Es waren tolle Zeiten Tamara HDGDL!!!!!!!!


Elmar Bosold

Der erste Mann der meine Launen aushalten muß. Seit nun fast drei Jahren bin ich bei dem für mich zurzeit besten Trainer wo gibt. Auch wenn er sehr streng ist hat er mich dahin gebracht wo ich heute bin. Er ist auch menschlich ein ganz toller Typ. Er unternimmt viel mit seinen Mädels auch ausserhalb der offiziellen Trainingszeiten (sage nur Anfang der Ferien 2005 kleiner 3 Tagesworkshop in Deinem Studio *fg*) Nein ist schon so Elmar ist das beste was mir passieren konnte.

Elmar!: werde mich jetzt ganz stark reinhängen!!!!