Home
Hobbies
Bilder
Freunde
Tanzturniere
Meine Familie
Kontakt
Links
Gästebuch
  
 


St.Augustin 2005 1.Platz


Super Erfolg der KG Scharwache Alsdorf 1966 e.V. auf dem BDK Tanzturnier in Hückelhoven. Tanzpaar Christina und Phillip Rüben Verbandsmeister, Juniorengarde Verbandsmeister Sabrina Uerlings Vize-Verbandsmeisterin Joana Pagen (also ich) 3. der Verbandsmeisterschaft: Und darüber hinaus noch erfolgreichster Verein des Verbandsgebietes desd VKAG/VKEL.



IHAGA Neuwied Annika Ich Tamara Susanne


Annika, Tamara, Ich, Susanne IHAGA Neuwied


Christina Valenta St. Augustin


Ich hebe Svenja, Janina hebt Sarah, Sabrina hebt Lydia Juniorengarde Scharwache auf der Stadtmeisterschaft in Alsdorf 2005 Stadtmeister.


Obere reihe: Svenja, Janina, Ich

Untere Reihe: Lydia, Sarah, Sabrina

Junioren Garde Scharwache Alsdorf Verbands- u. Stadtmeister 2005


Hessenmeisterschaft 2005 (Leider ohne mich!)

von vorn: Tamara, Christina, Wencke, Janine, Annika


Janine und Tamara in Hadamar! Voll traurig das ich nicht mehr mit euch tanzen kann!!


Janine Dieteren RKK Mariechen 2005


Platz 1 Jaqueline Jarosch Festkomitee Baesweiler Karneval

Platz 2 Ich (Stadtmeisterin2005) KG Scharwache Alsdorf 1966 e.V.

Platz 3 Marina Naisidis KG Büsbach


Janina Cremer und ich Alsdorfer Stadtmeisterschaften 2005


Lisa Mertens Enkeltochter von unserem Präsidenten Hubert Mertens (stolzer Opa) meine kleine Süße. Stadtmeisterschaften 2005 in Alsdorf.


Janina Cremer, Sabrina Uerlings, und icke Stadtmeisterschaften 2005


Joenna Karwott KG Blaue Funken Hoengen


Katharina Joseph



Vorne von links: Lisa Mertens, Mandy Jonen

Hinten von links: Icke , Sabrina Uerlings, Janina Cremer


Mandy Jonen KG Scharwache Alsdorf 1966 e.V. Stadtmeisterschaften 2005

Voll die Süße !!!!!


Ich in Garde Uniform und Sabrina im SoloKostümm in Hückelhoven 2005


Das sind wir Janina Cremer (nach ihrem ersten Turniersieg mit Tageshöchstwertung) und ich (Platz 2 auf diesem Turnier) die beiden Aktiven Mariechen der KG Scharwache Alsdorf 1966 e.V.