Home
Hobbies
Bilder
Freunde
Tanzturniere
Meine Familie
Kontakt
Links
Gästebuch
  
 

Das sind sie alle die zu meinem Clan gehören



Papa`s Eltern

Oma Moni (Monika) und Opa Hubsi (Hubert)


Mama`s Eltern

Oma Trude (Getrud) und Opa Ernst



Meine Mama wie immer gut gelaunt *fg*


Mein Papa bei seiner Lieblingsbeschäftigung *fg*


Meine Schwester Vanessa und mein Schwager Thomas


Mein Bruder Oliver wie immer fleißig


Meine Tante Edeltraud Schwester von meinem Papa


Mein Onkel Guido Mann von meines Papas Schwester *gg*


Na Mädels ist das nicht ein Hübscher? Das ist der Sunnyboy der Familie. Mein Lieblingsvetter Garvin. Nicht nur weil er der einzigste ist nein ich mag in echt voll gern!!!!


Das sind mein Vetter Garvin,den kennt ihr ja schon, und meine Tante Sandra beides Alemannia Aachen - Fan`s


Das ist meine Tante Sandra die jüngste Schwester meines Vaters


Meine Großtante Evelyn und Großonkel Jupp (Josef) Tante und Onkel von meinem Vater



Gehören ja sozusagen auch zu meiner Familie

Meine Stiefpapas die Offiziere der KG Scharwache Alsdorf 1966 e.V


Dazu ein Teil meiner Stiefmamas

Die Musketiere der KG Scharwache Alsdorf 1966 e.V.


Meine Stiefgeschwister

Die Solisten der KG Scharwache Alsdorf 1966 e.V.

hinten links: Sarah Schiffer, Sabrina Uerlings, Janina Cremer, Ich, Lydia Schmitz

vorne links: Christina Rüben, Nina Hofmeister, Lisa Mertens, Niklas Milewicz, Vanessa Gaedke, Philipp Rüben